Im Jahr 2008 wagten wir (Anton Baumann und Stefan Meyer) den Schritt in die Selbstständigkeit.

Gemeinsam gründeten wir die B&M Fernsehtechnik OHG und bezogen ein kleines Geschäft im Zentrum Moormerlands. Obwohl wir beide über 20 Jahre Erfahrung als Radio- und Fernsehtechniker  hatten, gab es Zweifel ob sich dieser Schritt  rentiert. Aber nach 3 Jahren im Zentrum hatte sich bestätigt, dass ein kompetenter und serviceorientierter Fachhandel auch im Bereich  der Unterhaltungselektronik noch gegen die „Geiz-ist-geil“- Mentalität großer Elektronikketten bestehen konnte. Genau hier wollen wir unsere Stärken weiter ausspielen.

Bessere Beratung und besserer Service vom ersten Moment an. Von der individuellen  Beratung über die Lieferung bis zur Montage und Installation der Geräte kommt  bei uns alles vom Fachmann. Zudem vertrauen wir auf die Qualität der Markenprodukte und können falls einmal Probleme auftreten sollten, diese in der eigenen Werkstatt beheben.IMG_6306

Aufgrund der guten Auftragslage wechselten wir im Jahr 2011 an den heutigen Standort und verdreifachten unsere Verkaufsfläche. Somit können wir unseren Kunden eine größere Produktpalette und einen noch besseren Service bieten.